Ein Neues Jahr beginnt

Ein Neues Jahr – Gute Vorsätze, die man sowieso vergisst!

Auf dem Weg zum besseren Menschen.

Jedes Jahr nimmt man sich vor, etwas besser zu machen. Gesünder zu essen, mehr Sport zu machen, sich mehr im Sozialen zu engagieren und und und. Im Grunde ist das eine tolle Tradition, die aber meistens wenig Bestand hat. Man fällt schnell in alte Raster zurück und vergisst die guten Vorsätze.

Deshalb sollte man sich nicht allzu große Ziele setzen. Lieber kleine Ziele und dafür wird wöchentlich oder monatlich ein Resümee gezogen. Wir, die ganze Familie Steiner, nehmen uns vor, die positiven Worte unserer Gäste aufs Neue zu bestätigen und die negativen Worte sehr ernst zu nehmen und unsere Schwächen zu optimieren.

Wir hoffen, dass wir auch in diesem Jahr der Gastgeber sein werden, den Sie sich vorstellen. Ein Gastgeber mit Herz und Leidenschaft, der stets kritikfähig bleibt und immer versucht den sehr hohen Standard unserer Appartements zu optimieren.

Wir freuen uns auf viele neue Gäste, aber genauso freuen wir uns auch auf alte Stammgäste im Jahr 2018.

Juchee, die Steiners

Background
Die APARTHÄUSER by steiner im Allgäu, mit der ALLGÄU Residenz in Fischen.

ALLGÄU Residenz

Das Aparthaus ist zentral gelegen mitten im Naturdorf Fischen. Umrahmt von den gewaltigen Bergen des Allgäus, direkt an der Iller.

Die APARTHÄUSER by steiner im Allgäu, mit dem HAUS Susanne in Obermaiselstein.

HAUS Susanne

Das Haus Susanne lädt Sie zu einem Urlaub am Fuße des Riedbergpasses im schönen Obermaiselstein ein.

Die APARTHÄUSER by steiner im Allgäu, mit dem ALPENHAUS in Bolsterlang.

ALPENHAUS Steiner

Besonders geschmackvolle, großzügige und neue Appartements erwarten Sie im Alpenhaus Steiner in Bolsterlang.