Kapellentag 2018

KapellenTag 2018

Benefizkonzerte in den Hörnerdörfern

Am Samstag den 9.Juni sind wir wieder zusammen mit der Allgäuer Band Vuimera durch die Hörnerdörfer gezogen.
Um 9 Uhr gings in der Kapelle in Untermühlegg los, und wie letztes Jahr waren die Kapellen sehr gut besucht. Das Wetter war herrlich und wir konnten ohne Regenschauer und mit Sonnenschein von Bolsterlang nach Obermaiselstein und weiter nach Oberdorf wandern. Ein Tag in den Hörnerdörfern ging mit strahlenden und zufriedenen Gesichtern zu ende. Die wunderschönen Klänge von Vuimera haben den Tag zu einem tollen Erlebnis gemacht. Zusätzlich konnte man durch eine Spende, Hilfsbedürftigen in Nepal helfen. Vielen Dank an die Veranstalter (Vuimera, das Modelabel Grenzgang und das Modegeschäft Rupp)!

Juchee, die Steiners

Background
Die APARTHÄUSER by steiner im Allgäu, mit der ALLGÄU Residenz in Fischen.

ALLGÄU Residenz

Das Aparthaus ist zentral gelegen mitten im Naturdorf Fischen. Umrahmt von den gewaltigen Bergen des Allgäus, direkt an der Iller.

Die APARTHÄUSER by steiner im Allgäu, mit dem HAUS Susanne in Obermaiselstein.

HAUS Susanne

Das Haus Susanne lädt Sie zu einem Urlaub am Fuße des Riedbergpasses im schönen Obermaiselstein ein.

Die APARTHÄUSER by steiner im Allgäu, mit dem ALPENHAUS in Bolsterlang.

ALPENHAUS Steiner

Besonders geschmackvolle, großzügige und neue Appartements erwarten Sie im Alpenhaus Steiner in Bolsterlang.