Sommerfrischler, oder besser Bergfrischler

Sommerfrischler, oder besser Bergfrischler

Von der Stadt aufs Land, oder besser vom Tal auf den Berg.

Wir freuen uns, wenn wir jeden Sommer unsere Sommerfrischler im HAUS Susanne, ALPENHAUS Steiner oder der ALLGÄU Residenz begrüßen dürfen. Der Alpsommer hat begonnen und wir laden Euch herzlich dazu ein, die warme Jahreszeit in den Bergen zu entdecken.

Das Vieh (Kühe) ist in den zahlreichen Alpen angekommen und man kann nun auch in den Bergen die lauen Sommernächte genießen. Die Pflanzenwelt explodiert, dank täglichen Abendschauern und das Grün des Allgäus war nie intensiver.

Letzten Mittwoch haben wir uns spontan entschlossen, den traumhaften Sonnenuntergang über der Hörnergruppe anzusehen – mit tollem Blick auf die Hörnerkette bis hin zum Bodensee.

Wir freuen uns auf Euch.

Juchee, die Steiners

Background
Die APARTHÄUSER by steiner im Allgäu, mit der ALLGÄU Residenz in Fischen.

ALLGÄU Residenz

Das Aparthaus ist zentral gelegen mitten im Naturdorf Fischen. Umrahmt von den gewaltigen Bergen des Allgäus, direkt an der Iller.

Die APARTHÄUSER by steiner im Allgäu, mit dem HAUS Susanne in Obermaiselstein.

HAUS Susanne

Das Haus Susanne lädt Sie zu einem Urlaub am Fuße des Riedbergpasses im schönen Obermaiselstein ein.

Die APARTHÄUSER by steiner im Allgäu, mit dem ALPENHAUS in Bolsterlang.

ALPENHAUS Steiner

Besonders geschmackvolle, großzügige und neue Appartements erwarten Sie im Alpenhaus Steiner in Bolsterlang.