Dem Himmel so nah - APARTHÄUSER Steiner

Dem Himmel so nah!

Dem Himmel so nah!

Die Wolken berühren und das ohne fliegen zu müssen.

Am Wochenende war schönes Wetter angesagt, aber die Sonne tat sich in den Bergen schwer.
Fest verankert, hingen die Wolken an den Gipfeln der Allgäuer Alpen. Das Gras war nass und die steilen Wiesen glänzten.
„Es wird nie langweilig, wenn man in die Berge geht“ – hieß es am Gipfel.

Schon zahlreiche Male hat man die Gipfel erklommen und doch ist es immer wieder ein „Highlight“.
Ein guter Freund hat mal gesagt: „Es lohnt sich immer auf den Berg zu gehen.“
Wie Recht er hat!

Zufrieden und entspannt, kann nun die Arbeitswoche beginnen. Die Erinnerung ans Wochenende zaubert uns ein Lächeln auf die Lippen.

Überzeugt Euch selbst – ganz nach unserem Motto:
ZEIT für sich.
In den BERGEN. Im ALLGÄU.
In komfortablen APPARTEMENTS.
Aktiv SEIN oder EINFACH nur runterkommen.

Juchee, die Steiners

Background
Die APARTHÄUSER by steiner im Allgäu, mit der ALLGÄU Residenz in Fischen.

ALLGÄU Residenz

Das Aparthaus ist zentral gelegen mitten im Naturdorf Fischen. Umrahmt von den gewaltigen Bergen des Allgäus, direkt an der Iller.

Die APARTHÄUSER by steiner im Allgäu, mit dem HAUS Susanne in Obermaiselstein.

HAUS Susanne

Das Haus Susanne lädt Sie zu einem Urlaub am Fuße des Riedbergpasses im schönen Obermaiselstein ein.

Die APARTHÄUSER by steiner im Allgäu, mit dem ALPENHAUS in Bolsterlang.

ALPENHAUS Steiner

Besonders geschmackvolle, großzügige und neue Appartements erwarten Sie im Alpenhaus Steiner in Bolsterlang.