APARTHÄUSER Steiner | Farn mit Sonnenuntergang im ALLGÄU

Achtsam in den Bergen

Achtsam in den Bergen

Achtsam sein, geht am besten in der Natur.

Im Allgäu macht man besondere Erfahrungen. Die Kraft der Ruhe, die Herzlichkeit der Menschen, die Schönheit der Natur und das Glück der Zweisamkeit erleben. Wir haben kein Tourismus Konzept, welches uns die Richtung vorgibt. Wir haben nur die Ursprünglichkeit der Natur in den Bergen. Diese Kraftquelle ist nicht nur für Reisende ein Magnet.
Auch wir Einheimische nutzen so oft es geht unseren einzigartigen Naturpark.

Gerade die letzten Tage waren einzigartig. Das beständige Wetter hat uns bis in die Abendstunde angenehme Temperaturen beschert. So konnten wir ohne Gewitterwarnung eine späte Bergtour wagen.
Wir haben uns diesmal vorgenommen nicht nur zu tratschen, sondern aufmerksam zu sein.
Sich den Klängen des Waldes und dem Hier und Jetzt hinzugeben. Und am Gipfel dann zufrieden feststellen, dass man nirgendwo lieber wäre. Achtsam haben wir die letzten Sonnenstrahlen genossen und sind wieder zurück ins Tal gewandert.

Euer AllgäuMoment wartet auf Euch – egal zu welcher Jahreszeit.

Juchee, die Steiners

Background
Die APARTHÄUSER by steiner im Allgäu, mit der ALLGÄU Residenz in Fischen.

ALLGÄU Residenz

Das Aparthaus ist zentral gelegen mitten im Naturdorf Fischen. Umrahmt von den gewaltigen Bergen des Allgäus, direkt an der Iller.

Die APARTHÄUSER by steiner im Allgäu, mit dem HAUS Susanne in Obermaiselstein.

HAUS Susanne

Das Haus Susanne lädt Sie zu einem Urlaub am Fuße des Riedbergpasses im schönen Obermaiselstein ein.

Die APARTHÄUSER by steiner im Allgäu, mit dem ALPENHAUS in Bolsterlang.

ALPENHAUS Steiner

Besonders geschmackvolle, großzügige und neue Appartements erwarten Sie im Alpenhaus Steiner in Bolsterlang.