KapellenTag im Oberallgäu

KapellenTag im Oberallgäu

Einen traumhaften Tag mit der Allgäuer Band „vuimera“.

Am Samstag den 22.Juli durften wir mit der Band „vuimera“ einen wunderschönen Wandertag verbringen.
Das erste Konzert war in der Kapelle in Untermühlegg, dann ging es über Obermühlegg mit einem kleinen Ständchen nach  Bolsterlang. Auch dort durften wir tolle Klänge mit vielen Zuhörern genießen. Weiter ging’s über Sonderdorf, wo wir nach einer Pause beim Gasthof Riedbergerhorn weiter nach Obermaiselstein wanderten. Nach Obermaiselstein und Oberdorf durften wir um 20 Uhr am finale Konzert in der Kirche in Fischen teilhaben. Ein Tag in den Hörnerdörfern ging mit strahlenden und zufriedenen Gesichtern zu ende. Vielen Dank an die Veranstalter (Vuimera, das Modelabel Grenzgang und das Modegeschäft Rupp)! Wir hoffen, auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

”Mit Musik verbindet man Moment und Erinnerungen. An diesem Tag haben wir sehr oft an unseren Freund Basti gedacht. Danke dafür!” Benny Steiner

Juchee, die Steiners